Neuer Web-Shop - bisheriges Kundenkonto reaktivieren
Liebe Kundin, Lieber Kunde,
wir haben unseren Web-Shop ausgetauscht. Der Shop sieht nicht nur neu aus, sondern es liegt auch ein komplett neues System dahinter. Es gab viele Gründe für den Wechsel. An erster Stelle stand jedoch, die Handhabung für unsere Kundinnen und Kunden zu vereinfachen. Hoffentlich ist uns das gelungen!
Konto einmal neu bestätigen
wir haben unseren Web-Shop ausgetauscht. Der Shop sieht nicht nur neu aus, sondern es liegt auch ein komplett neues System dahinter. Es gab viele Gründe für den Wechsel. An erster Stelle stand jedoch, die Handhabung für unsere Kundinnen und Kunden zu vereinfachen. Hoffentlich ist uns das gelungen!
Konto einmal neu bestätigen
Das Gute vorweg: Wir haben Ihre Kunden- und Bestelldaten mitnehmen können in den neuen Shop. Sie müssen Ihr Konto jedoch einmalig reaktiveren. Und so geht das:
- Klicken Sie hier (Sie gelangen zur Registrier-Seite). Folgendes Formlar wird Ihnen dann angezeigt:
- Dort geben Sie Vorname, Nachname, Email und Passwort ein. Wichtig: Die Email-Adresse muss die selbe sein, die Sie bislang für Ihr Konto bei der Ölmühle Sauerland verwendet haben. Nur dann werden die vorherigen Bestelldaten angezeigt. Das Passwort können Sie neu vergeben. Es muss nicht dem alten Passwort entsprechen.
- Sie erhalten nun eine E-Mail mit einem Aktivierungs-Link. Den müssen Sie einmal klicken. Ihr Konto ist nun wieder aktiv.